... und - ohne den Menschen zu Nahe zu treten - Informationen über ihre momentane Befindlichkeit zu erhalten.
Anwendung: Stimmung, Befindlichkeit usw. abfragen.
Anwendung: Stimmung, Befindlichkeit usw. abfragen.
- Auf einer Skala von 0-10: Bezüglich Ihrer Befindlichkeit. Wo befinden Sie sich momentan? (0 = katastrophal; 10 = optimal).
Beispielantwort: 4 - Warum nicht 0, warum schon 4? - Fokus auf bereits Positives
- Warum nicht 10? - Fokus auf Missstände
- Wo wollen Sie hin? - Motivation, Verbesserungspotential
- Was können Sie tun? Was kann das Team tun? Was kann ich tun?
- Executive Coaching
- Digital Leadership
- Executive Sparring
- Statements
- Führungstools
- Coaching Books
- Business Books
- Führungsplanspiele
- High Potentials Coaching
- Wirtschaftsmediation, Konfliktmoderation
- Stressmanagement
- Deutsche Führungskräfte in der Schweiz
- Verhandlungstraining
- Rhetorik und Auftritt
- Konfliktmanagement
- Leadership